Valencia FC - Getafe FC am 13.08.2021 live im TV und Stream - Spanischer Fussball

Spanischer Fussball

Estadio Mestalla

Vorschau Valencia FC - Getafe FC
Zuletzt trafen Valencia FC und Getafe FC in der Rückrunde der letzten Saison am 27. Februar 2021 aufeinander. 3:0 hieß es am Ende für Gastgeber Getafe CF.

Getafe FC war zuletzt in der Hinrunde der letzten Saison am 1. November 2020 bei Valencia FC zu Gast. Mit einem 2:2 endete die Partie ohne Sieger.

Die Bilanz der letzten 10 Spiele spricht für Getafe FC, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 5 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Valencia FC.

Wird Valencia FC - Getafe FC live im Free-TV oder Stream übertragen?

Valencia FC - Getafe FC wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email