VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld am 22.05.2021 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Mercedes-Benz Arena

Vorschau VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
Am 20. Januar 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld. Arminia Bielefeld konnte sich zuhause mit 3:0 durchsetzen.

Im heimischen Stadion empfing VfB Stuttgart Arminia Bielefeld letztmalig in der Rückrunde der letzten Saison am 9. März 2020 zum Duell. Mit einem Unentschieden (1:1) endete die Partie.

Die Bilanz der letzten 9 Spiele spricht für VfB Stuttgart, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Arminia Bielefeld.

Wird VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld live im Free-TV oder Stream übertragen?

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email