Wolverhampton Wanderers - FC Chelsea am 19.12.2021 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

Molineux Stadium

Vorschau Wolverhampton Wanderers - FC Chelsea
Am 26. Juli 2020 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Wolverhampton Wanderers und Chelsea London. Chelsea FC behielt die Oberhand und verließ mit einem 2:0 als Sieger das heimische Stadion.

Zuletzt empfing Wolverhampton Wanderers am 14. September 2019 Chelsea London im heimischen Stadion. Chelsea FC siegte auswärts mit 5:2.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für Chelsea London, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 1 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Wolverhampton Wanderers.

Wird Wolverhampton Wanderers - FC Chelsea live im Free-TV oder Stream übertragen?

Wolverhampton Wanderers - FC Chelsea wird auf Sky Sport übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email