1.FC Köln - Borussia Dortmund am 20.03.2022 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Vorschau 1.FC Köln - Borussia Dortmund
Am 30. Oktober 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen 1.FC Köln und Borussia Dortmund. Borussia Dortmund behielt zuhause mit 2:0 die Oberhand.

Borussia Dortmund war zuletzt am 20. März 2021 bei 1.FC Köln zu Gast. Bei dem 2:2 gab es am Ende keinen Sieger.

Die Bilanz der letzten 10 Spiele spricht für Borussia Dortmund, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen 1.FC Köln.

Wird 1.FC Köln - Borussia Dortmund live im Free-TV oder Stream übertragen?

1.FC Köln - Borussia Dortmund wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email