Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern am 05.11.2022 live im TV und Stream - Zweite Bundesliga

Zweite Bundesliga

Vorschau Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern
Am 27. April 2018 standen sich Arminia Bielefeld und 1.FC Kaiserslautern zum letzten Mal gegenüber. 3:2 hieß es am Ende für Gastgeber Arminia Bielefeld.

Bereits seit 4 Spielen konnte 1.FC Kaiserslautern nicht mehr gegen Arminia Bielefeld gewinnen. Neben 1 Unentschieden gab es 3 Niederlagen.

Das letzte Fußballspiel

Arminia Bielefeld

1.FC Kaiserslautern

Zweite Bundesliga3:227.04.2018
Gelbe Karte: Stephan Salger
4.
37.
0:1 S. Andersson (Vorlage von P. Mwene)
Halbzeitstand: 0:1
Einwechslung: P. Weihrauch für C. Özkan
46.
54.
0:2 S. Andersson
61.
Rote Karte: Benjamin Kessel
1:2 F. Klos (Elfmeter)
63.
Einwechslung: K. Staude für K. Kerschbaumer
68.
2:2 A. Voglsammer (Vorlage von P. Weihrauch)
70.
81.
Einwechslung: Halil Altintop für N. Seufert
82.
Einwechslung: L. Spalvis für J. Abu Hanna
Einwechslung: L. Putaro für T. Schütz
83.
90.
Gelbe Karte: Phillipp Mwene
3:2 F. Klos (Vorlage von K. Staude)
90+3.
Endstand: 3:2

Wird Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern live im Free-TV oder Stream übertragen?

Sky zeigt live alle Spiele der Zweiten Fußball-Bundesliga im Pay-TV, sowohl die Nachmittagsspiele als auch das Abendspiel um 20:30 Uhr. Das Abendspiel ist allerdings auch im Free-TV zu sehen, denn auch Sport1 überträgt jede Woche das Top-Spiel der Zweiten Bundesliga am Samstag Abend. Zusammenfassungen der Nachmittagsspiele zeigt die Sportschau im Ersten am Samstag abend ab 18 Uhr. Die Zusammenfassungen aller Samstagsspiele gibt es dann auf Sport1 am Sonntag morgen ab 08:30 Uhr im FreeTV. Ab Montag 0 Uhr sind diese auch im Internet auf Sportschau.de und Youtube verfügbar.
Im Pay-TV wird Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern nur von Sky Sport Bundesliga übertragen. Aber auch im Free-TV wird Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern live und kostenlos übertragen. Auf Sport 1 könnt ihr live dabei sein.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email