Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim am 03.04.2022 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

Nachwuchsleistungszentrum Kurtekotten

Vorschau Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
Am 14. November 2021 standen sich Bayer Leverkusen und 1899 Hoffenheim zum letzten Mal gegenüber. Mit 7:1 konnte 1899 Hoffenheim das Heimspiel für sich entscheiden.

Zuhause empfing Bayer Leverkusen 1899 Hoffenheim zuletzt am 8. November 2020. 1899 Hoffenheim ging auswärts als Sieger vom Platz (5:2).

Die letzten 9 Aufeinandertreffen der beiden Teams wurden alle von 1899 Hoffenheim gewonnen.

Wird Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim live im Free-TV oder Stream übertragen?

Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim wird auf MagentaSport übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email