Bayern München - Benfica Lissabon am 21.12.2022 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

FC Bayern Campus

Vorschau Bayern München - Benfica Lissabon
Ihr letztes Heimspiel vor 2 Wochen trugen die Münchnerinnen in der Allianz Arena aus und konnten dort Spitzenreiter FC Barcelona mit 3:1 besiegen. Werden sie auch gegen Lissabon erfolgreich sein?

Die Partie in Portugal Ende Oktober konnten sie trotz Rückstand noch drehen und gewannen am Ende mit 3:2.

Wird Bayern München - Benfica Lissabon live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Bayern München - Benfica Lissabon nur von DAZN übertragen. Aber auch im Free-TV wird Bayern München - Benfica Lissabon live und kostenlos übertragen. Auf LiveStream könnt ihr live dabei sein. Den Live-Stream könnt ihr euch auf youtube.com anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Jetzt live auf Youtube schauen