Berliner AK 07 - Energie Cottbus am 11.09.2022 live im TV und Stream - Regionalliga

Regionalliga

Poststadion

Vorschau Berliner AK 07 - Energie Cottbus
Am 26. Februar 2022 standen sich Berliner AK 07 und Energie Cottbus zum letzten Mal gegenüber. Mit 1:0 konnte Energie Cottbus das Heimspiel für sich entscheiden.

Zuhause traf Berliner AK 07 letztmalig in der Hinrunde der letzten Saison am 29. August 2021 auf Energie Cottbus. Berliner AK 07 verlor zuhause mit 0:3.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für Energie Cottbus, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Berliner AK 07.

Das letzte Fußballspiel

Energie Cottbus

Berliner AK 07

Stadion der Freundschaft1:026.02.2022
1:0 J. Putze
29.
Halbzeitstand: 1:0
60.
Einwechslung: E. Zejnullahu für P. Fontein
Einwechslung: M. Badu für J. Mäder
68.
73.
Einwechslung: Y. Emghames für M. Ulrich
Einwechslung: M. Kremer für N. Geisler
78.
80.
Einwechslung: F. Baca für B. Meyer
80.
Einwechslung: A. Kargbo für L. Lämmel
Einwechslung: P. Wagner für J. Bitter
89.
Endstand: 1:0

Wird Berliner AK 07 - Energie Cottbus live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Berliner AK 07 - Energie Cottbus nicht übertragen. Aber im Free-TV wird Berliner AK 07 - Energie Cottbus live und kostenlos übertragen. Auf LiveStream könnt ihr live dabei sein. Den Live-Stream könnt ihr euch auf youtube.com anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Jetzt live auf Youtube schauen