BFC Dynamo - SV Babelsberg am 20.10.2022 live im TV und Stream - Regionalliga

Regionalliga

Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark

Vorschau BFC Dynamo - SV Babelsberg
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen BFC Dynamo und SV Babelsberg 03 fand in der Rückrunde der letzten Saison am 9. März 2022 statt. SV Babelsberg 03 verlor auswärts mit 0:1.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für BFC Dynamo, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 1 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen SV Babelsberg 03.

Das letzte Fußballspiel

BFC Dynamo

SV Babelsberg 03

Sportforum Hohenschönhausen1:009.03.2022
1:0 C. Beck
23.
Halbzeitstand: 1:0
Einwechslung: D. Geurts für J. Breitfeld
68.
Einwechslung: M. Steinborn für A. Bolyki
68.
72.
Einwechslung: M. Härtel für J. Moravec
77.
Einwechslung: E. Nikol für T. Schmidt
Einwechslung: T. Bergmann für A. Pollasch
80.
87.
Einwechslung: F. Pilger für P. Wegener
Endstand: 1:0

Wird BFC Dynamo - SV Babelsberg live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird BFC Dynamo - SV Babelsberg nicht übertragen. Aber im Free-TV wird BFC Dynamo - SV Babelsberg live und kostenlos übertragen. Auf LiveStream könnt ihr live dabei sein. Den Live-Stream könnt ihr euch auf onefootball.com anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email