Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen am 06.02.2022 live im TV und Stream - Bundesliga

Bundesliga

Vorschau Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
Am 11. September 2021 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen auf dem Programm. Borussia Dortmund ging auswärts als Sieger vom Platz (4:3).

Das bislang letzte Mal war Bayer Leverkusen in der Rückrunde der letzten Saison am 22. Mai 2021 bei Borussia Dortmund zu Gast. Mit 3:1 konnte Borussia Dortmund das Heimspiel für sich entscheiden.

Die letzten 6 Heimspiele gegen Bayer Leverkusen hat Borussia Dortmund allesamt gewonnen.

Wird Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen live im Free-TV oder Stream übertragen?

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email