Borussia Dortmund II - Erzgebirge Aue am 11.11.2022 live im TV und Stream - Dritte Liga

Dritte Liga

Vorschau Borussia Dortmund II - Erzgebirge Aue
Am 14. April 2010 standen sich Borussia Dortmund II und Erzgebirge Aue zum letzten Mal gegenüber. Für Borussia Dortmund II gab es eine Niederlage (1:3) vor eigenem Publikum.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für Erzgebirge Aue, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Borussia Dortmund II.

Wird Borussia Dortmund II - Erzgebirge Aue live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Borussia Dortmund II - Erzgebirge Aue nur von MagentaSport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Borussia Dortmund II - Erzgebirge Aue leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email