BSG Chemie Leipzig - Lokomotive Leipzig am 25.09.2022 live im TV und Stream - DFB-Pokal

DFB-Pokal

Alfred-Kunze-Sportpark

Vorschau BSG Chemie Leipzig - Lokomotive Leipzig
In der 3. Runde des Sachsenpokals kommt es zum Leipziger Stadtderby, und der MDR ist per Livestream mit dabei.

Am 7. Mai 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen BSG Chemie Leipzig und Lokomotive Leipzig. BSG Chemie Leipzig behielt zuhause mit 2:1 die Oberhand.

Die Bilanz der letzten 5 Spiele zwischen BSG Chemie Leipzig und Lokomotive Leipzig ist absolut ausgeglichen denn es gab je 2 Siege und 1 Unentschieden.

Das letzte Fußballspiel

BSG Chemie Leipzig

Lokomotive Leipzig

Alfred-Kunze-Sportpark2:107.05.2022
1:0 D. Ziane (Eigentor)
38.
Halbzeitstand: 1:0
75.
1:1 L. Heynke
2:1 F. Kirstein
90+1.
Endstand: 2:1

Wird BSG Chemie Leipzig - Lokomotive Leipzig live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird BSG Chemie Leipzig - Lokomotive Leipzig nicht übertragen. Aber im Free-TV wird BSG Chemie Leipzig - Lokomotive Leipzig live und kostenlos übertragen. Auf LiveStream könnt ihr live dabei sein. Den Live-Stream könnt ihr euch auf mdr.de anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email