Cagliari Calcio - Hellas Verona am 30.04.2022 live im TV und Stream - Italienischer Fussball

Italienischer Fussball

Sardegna Arena

Vorschau Cagliari Calcio - Hellas Verona
Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der laufenden Saison am 30. November 2021 und nun stehen sich Cagliari Calcio und Hellas Verona erneut gegenüber. Mit einem 0:0 trennten sich beide Teams ohne Sieger.

Das letzte Heimspiel gegen Hellas Verona bestritt Cagliari Calcio am 3. April 2021 in der Rückrunde der letzten Saison . Das Auswärtsspiel gewann Hellas Verona mit 2:0.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für Hellas Verona, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Cagliari Calcio.

Wird Cagliari Calcio - Hellas Verona live im Free-TV oder Stream übertragen?

Cagliari Calcio - Hellas Verona wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email