Celta Vigo - Getafe FC am 24.10.2022 live im TV und Stream - Spanischer Fussball

Spanischer Fussball

Vorschau Celta Vigo - Getafe FC
Das letzte Mal trafen Celta Vigo und Getafe FC am 20. April 2022 aufeinander. Celta Vigo verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:2.

Die Bilanz der letzten 6 Duelle bei Celta Vigo spricht für Getafe FC, denn sie konnten sich 2 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal.

Das letzte Fußballspiel

Celta Vigo

Getafe FC

Abanca-Balaídos0:220.04.2022
Gelbe Karte: Jeison Murillo
-5.
9.
Gelbe Karte: Jorge Cuenca
23.
0:1 Borja Mayoral (Vorlage von Óscar Rodríguez)
38.
Gelbe Karte: Borja Mayoral
Halbzeitstand: 0:1
48.
Gelbe Karte: Óscar Rodríguez
51.
0:2 Borja Mayoral (Vorlage von E. Ünal)
56.
Gelbe Karte: Florentino Luís
Einwechslung: Nolito für F. Cervi
57.
Einwechslung: A. Solari für Kevin Vázquez
57.
64.
Gelbe Karte: Mathías Olivera
Gelbe Karte: Augusto Solari
64.
70.
Tor von Enes Ünal durch VAR aberkannt
Einwechslung: Thiago Galhardo für Denis Suárez
72.
Einwechslung: O. Pineda für Brais Méndez
82.
90+1.
Einwechslung: Sandro Ramírez für Óscar Rodríguez
90+1.
Einwechslung: Carles Aleñá für Borja Mayoral
90+5.
Einwechslung: O. Yokuslu für Florentino Luís
Endstand: 0:2

Wird Celta Vigo - Getafe FC live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Celta Vigo - Getafe FC nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Celta Vigo - Getafe FC leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email