Deportivo Alaves - Rayo Vallecano am 16.04.2022 live im TV und Stream - Spanischer Fussball

Spanischer Fussball

Estadio Mendizorrotza

Vorschau Deportivo Alaves - Rayo Vallecano
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Deportivo Alaves und Rayo Vallecano fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 18. Dezember 2021 statt. Rayo Vallecano gewann zuhause mit 2:0.

Am 28. Januar 2019 war Rayo Vallecano zuletzt bei Deportivo Alaves zu Gast. Rayo Vallecano siegte auswärts mit 1:0.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für Rayo Vallecano, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Deportivo Alaves.

Wird Deportivo Alaves - Rayo Vallecano live im Free-TV oder Stream übertragen?

Deportivo Alaves - Rayo Vallecano wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email