Eintracht Norderstedt - Teutonia 05 Ottensen am 29.10.2022 live im TV und Stream - Regionalliga

Regionalliga

Edmund-Plambeck-Stadion

Vorschau Eintracht Norderstedt - Teutonia 05 Ottensen
Am 13. Februar 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Eintracht Norderstedt und Teutonia 05 Ottensen. Teutonia 05 Ottensen behielt die Oberhand und verließ mit einem 3:0 als Sieger das heimische Stadion.

Das bislang letzte Mal war Teutonia 05 Ottensen am 3. Oktober 2021 bei Eintracht Norderstedt zu Gast. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger.

Das letzte Fußballspiel

Teutonia 05 Ottensen

Eintracht Norderstedt

Stadion Hoheluft3:013.02.2022
1:0 M. Facklam
35.
Halbzeitstand: 1:0
Einwechslung: M. Andrijanic für K. Weidlich
62.
62.
Einwechslung: J. Lüneburg für P. Hoppe
62.
Einwechslung: E. Saad für N. Brüning
2:0 F. Istefo
70.
Einwechslung: M. Fernandes für G. Przondziono
71.
71.
Einwechslung: J. Marxen für N. Denis
Einwechslung: D. Fazlic für M. Coffie
77.
3:0 M. Fernandes
80.
Einwechslung: E. Lopes für T. Weißmann
84.
Endstand: 3:0

Wird Eintracht Norderstedt - Teutonia 05 Ottensen live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Eintracht Norderstedt - Teutonia 05 Ottensen nicht übertragen. Aber im Free-TV wird Eintracht Norderstedt - Teutonia 05 Ottensen live und kostenlos übertragen. Auf LiveStream könnt ihr live dabei sein. Den Live-Stream könnt ihr euch auf onefootball.com anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email