Energie Cottbus - Viktoria Berlin am 22.10.2022 live im TV und Stream - Regionalliga

Regionalliga

Stadion der Freundschaft

Vorschau Energie Cottbus - Viktoria Berlin
Die letzte Begegnung zwischen Energie Cottbus und Viktoria Berlin fand am 29. August 2020 statt. Viktoria Berlin gewann das Auswärtsspiel mit 2:1.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für Energie Cottbus, denn sie konnten sich 2 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Viktoria Berlin.

Das letzte Fußballspiel

Energie Cottbus

Viktoria Berlin

Stadion der Freundschaft1:229.08.2020
12.
0:1 Lucas Cini
Einwechslung: M. Hoppe für P. Storb
35.
Halbzeitstand: 0:1
1:1 F. Brügmann
50.
60.
1:2 S. Yamada
68.
Einwechslung: P. F?rcad-Azad für Lucas Cini
Einwechslung: R. Gladrow für F. Geisler
71.
77.
Einwechslung: P. Maiwald für E. Yilmaz
Einwechslung: J. Mäder für M. Kremer
80.
84.
Einwechslung: J. Lewald für C. Theisen
Endstand: 1:2

Wird Energie Cottbus - Viktoria Berlin live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Energie Cottbus - Viktoria Berlin nicht übertragen. Aber im Free-TV wird Energie Cottbus - Viktoria Berlin live und kostenlos übertragen. Auf LiveStream könnt ihr live dabei sein. Den Live-Stream könnt ihr euch auf onefootball.com anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email