England - Italien am 11.06.2022 live im TV und Stream - International

International

Wembley Stadium

Vorschau England - Italien
Am 11. Juli 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen England und Italien. England verlor das Finale der Euro 2021 zuhause mit 2:3 im Elfmeterschießen (0:0 nach Verlängerung).

Zuletzt empfing England am 27. März 2018 Italien im heimischen Stadion. England konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 1:1.

Schon seit 4 Spielen hat Italien nicht mehr gegen England verloren. Es gab 3 Siege und 1 Unentschieden.

Wird England - Italien live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird England - Italien nur von DAZN übertragen. Aber auch im Free-TV wird England - Italien live und kostenlos übertragen. Auf SRF 2 könnt ihr live dabei sein.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email