Everton FC - Newcastle United am 17.03.2022 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

Goodison Park

Vorschau Everton FC - Newcastle United
Everton FC und Newcastle United standen sich zuletzt vor fünf Wochen am 8. Februar 2022 gegenüber. Newcastle United gewann zuhause mit 3:1.

Das bislang letzte Mal war Newcastle United in der Rückrunde der letzten Saison am 30. Januar 2021 bei Everton FC zu Gast. Newcastle United ging auswärts als Sieger vom Platz (2:0).

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für Newcastle United, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Everton FC.

Wird Everton FC - Newcastle United live im Free-TV oder Stream übertragen?

Everton FC - Newcastle United wird auf Sky Sport übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email