FC Arsenal - Tottenham Hotspur am 01.10.2022 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

Emirates Stadium

Vorschau FC Arsenal - Tottenham Hotspur
Zuletzt trafen FC Arsenal und Tottenham Hotspur am 12. Mai 2022 aufeinander.
Mit einem 3:0 verließ Tottenham Hotspur als Sieger das heimische Stadion.

Tottenham Hotspur war zuletzt am 26. September 2021 bei FC Arsenal zu Gast. FC Arsenal konnte das Heimspiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Die Heim-Bilanz der letzten 13 Duelle spricht für FC Arsenal, denn sie konnten sich 8 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Tottenham Hotspur.

Das letzte Fußballspiel

Tottenham Hotspur

FC Arsenal

Tottenham Hotspur Stadium3:012.05.2022
Gelbe Karte: B. Davies
17.
1:0 H. Kane (Elfmeter)
22.
26.
Gelbe Karte: R. Holding
33.
Gelbe Karte: R. Holding
33.
Rote Karte: R. Holding
2:0 H. Kane (Vorlage von R. Bentancur)
37.
Halbzeitstand: 2:0
3:0 Son Heung-Min
47.
64.
Einwechslung: G. Martinelli für E. Smith Rowe
Einwechslung: Son Heung-Min für S. Bergwijn
72.
Einwechslung: D. Kulusevski für Lucas Moura
72.
73.
Einwechslung: E. Nketiah für A. Lacazette
76.
Einwechslung: Gabriel für N. Tavares
Einwechslung: B. Davies für J. Rodon
82.
86.
Gelbe Karte: E. Smith Rowe
88.
Gelbe Karte: M. Odegaard
90+1.
Gelbe Karte: G. Xhaka
Endstand: 3:0

Wird FC Arsenal - Tottenham Hotspur live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird FC Arsenal - Tottenham Hotspur nur von Sky Sport und Sky Sport Austria übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird FC Arsenal - Tottenham Hotspur leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email