FC Augsburg - Bayern München am 19.10.2022 live im TV und Stream - DFB-Pokal

DFB-Pokal

Vorschau FC Augsburg - Bayern München
Die letzte Begegnung zwischen FC Augsburg und Bayern München fand am 9. April 2022 statt. FC Augsburg verlor auswärts mit 0:1.

Das bislang letzte Mal war Bayern München am 19. November 2021 bei FC Augsburg zu Gast. FC Augsburg gewann das Heimspiel mit 2:1.

Die Bilanz der letzten 15 Spiele spricht für Bayern München, denn sie konnten sich 12 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen FC Augsburg.

Das letzte Fußballspiel

FC Augsburg

Bayern München

WWK Arena1:017.09.2022
Gelbe Karte: M. Berisha
31.
38.
Gelbe Karte: S. Mane
Gelbe Karte: A. Hahn
45+1.
Halbzeitstand: 0:0
Gelbe Karte: J. Gouweleeuw
58.
1:0 M. Berisha (Vorlage von Iago)
59.
62.
Einwechslung: N. Mazraoui für S. Gnabry
Einwechslung: E. Demirovic für M. Pedersen
67.
69.
Einwechslung: L. Goretzka für M. Sabitzer
Einwechslung: F. Niederlechner für F. Jensen
75.
Einwechslung: Iago für R. Vargas
75.
78.
Einwechslung: S. Mane für E. M. Choupo-Moting
78.
Einwechslung: J. Musiala für J. Stanisic
Einwechslung: M. Berisha für L. Petkov
90+4.
Endstand: 1:0

Wird FC Augsburg - Bayern München live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird FC Augsburg - Bayern München nur von Sky Sport übertragen. Aber auch im Free-TV wird FC Augsburg - Bayern München live und kostenlos übertragen. Auf ZDF könnt ihr live dabei sein.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email