FC Ingolstadt - SV Sandhausen am 13.02.2022 live im TV und Stream - Zweite Bundesliga

Zweite Bundesliga

Vorschau FC Ingolstadt - SV Sandhausen
Die letzte Begegnung gab es am 27. August 2021 und nun stehen sich FC Ingolstadt und SV Sandhausen erneut gegenüber. SV Sandhausen verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 0:2.

Zuhause traf FC Ingolstadt letztmalig am 31. März 2019 auf SV Sandhausen. Auswärts gewann SV Sandhausen mit 2:1.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für SV Sandhausen, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 1 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen FC Ingolstadt.

Wird FC Ingolstadt - SV Sandhausen live im Free-TV oder Stream übertragen?

FC Ingolstadt - SV Sandhausen wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email