FC Liverpool - West Ham United am 19.10.2022 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

Vorschau FC Liverpool - West Ham United
Die letzte Begegnung gab es in der Rückrunde der letzten Saison am 5. März 2022 und nun stehen sich FC Liverpool und West Ham United erneut gegenüber. Mit 1:0 konnte FC Liverpool das Heimspiel für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 12 Spiele spricht für FC Liverpool, denn sie konnten sich 9 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen West Ham United.

Das letzte Fußballspiel

FC Liverpool

West Ham United

Anfield1:005.03.2022
1:0 S. Mané (Vorlage von T. Alexander-Arnold)
27.
31.
Gelbe Karte: Craig Dawson
Halbzeitstand: 1:0
53.
Einwechslung: S. Benrahma für J. Bowen
61.
Einwechslung: M. Noble für N. Vlašic
Einwechslung: Diogo Jota für Mohamed Salah
79.
Gelbe Karte: Diogo Jota
89.
Gelbe Karte: Sadio Mané
90+4.
Einwechslung: J. Milner für N. Keïta
90.
Einwechslung: C. Jones für L. Díaz
90+6.
90+3.
Einwechslung: D. Chesters für Pablo Fornals
Endstand: 1:0

Wird FC Liverpool - West Ham United live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird FC Liverpool - West Ham United nur von Sky Sport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird FC Liverpool - West Ham United leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email