FC Lugano - Young Boys Bern am 19.10.2022 live im TV und Stream - International

International

Stadio di Cornaredo

Vorschau FC Lugano - Young Boys Bern
Am 11. September 2022 standen sich FC Lugano und Young Boys Bern zum letzten Mal gegenüber. Young Boys Bern konnte das Heimspiel mit 3:0 für sich entscheiden.

Young Boys Bern war zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison am 7. Mai 2022 bei FC Lugano zu Gast. FC Lugano konnte das Heimspiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 26 Spiele gegen FC Lugano weist Vorteile für Young Boys Bern auf denn für sie gab es 17 Siege bei 4 Unentschieden und 5 Niederlagen.

Das letzte Fußballspiel

Young Boys Bern

FC Lugano

Stadion Wankdorf3:011.09.2022
1:0 J. Nsame (Vorlage von C. Itten)
2.
Gelbe Karte: C. Niasse
8.
2:0 C. Itten (Elfmeter)
41.
Halbzeitstand: 2:0
46.
Einwechslung: M. Haile-Selassie für R. Macek
61.
Einwechslung: R. Steffen für H. Mahou
61.
Einwechslung: Z. Celar für E. A. Amoura M.
3:0 J. Nsame (Vorlage von C. Itten)
64.
Einwechslung: J. Nsame für E. Meschack
70.
Einwechslung: C. Niasse für V. Sierro
70.
72.
Einwechslung: O. Doumbia für M. Belhaj Mahmoud
Gelbe Karte: M. Camara
74.
Einwechslung: K. Imeri für D. Rrudhani
76.
Gelbe Karte: F. Rieder
81.
81.
Einwechslung: J. Sabbatini für U. Bislimi
Einwechslung: K. Ruegg für L. Blum
89.
90+3.
Gelbe Karte: H. Mahou
90+4.
Gelbe Karte: A. Arigoni
Endstand: 3:0

Wird FC Lugano - Young Boys Bern live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird FC Lugano - Young Boys Bern nicht übertragen. Aber im Free-TV wird FC Lugano - Young Boys Bern live und kostenlos übertragen. Auf SRF 2 könnt ihr live dabei sein.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email