FC St. Pauli - Erzgebirge Aue am 15.01.2022 live im TV und Stream - Zweite Bundesliga

Zweite Bundesliga

Vorschau FC St. Pauli - Erzgebirge Aue
Am 1. August 2021 trafen FC St. Pauli und Erzgebirge Aue letztmalig aufeinander. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 0:0.

FC St. Pauli war zuletzt am 13. Dezember 2020 Gastgeber für ein Spiel gegen Erzgebirge Aue. Mit einem 2:2 endete die Partie ohne Sieger.

Die Bilanz der letzten 14 Spiele spricht für Erzgebirge Aue, denn sie konnten sich 7 Mal durchsetzen, spielten 5 Mal unentschieden und verloren nur 2 Mal gegen FC St. Pauli.

Wird FC St. Pauli - Erzgebirge Aue live im Free-TV oder Stream übertragen?

FC St. Pauli - Erzgebirge Aue wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email