Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden am 22.04.2022 live im TV und Stream - Zweite Bundesliga

Zweite Bundesliga

Vorschau Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf und Dynamo Dresden standen sich zuletzt am 21. November 2021 gegenüber. Mit 1:0 konnte Dynamo Dresden das Heimspiel für sich entscheiden.

Fortuna Düsseldorf empfing Dynamo Dresden zuletzt am 27. November 2017 im heimischen Stadion. Dynamo Dresden setzte sich auswärts mit 3:1 durch.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für Dynamo Dresden, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Fortuna Düsseldorf.

Wird Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden live im Free-TV oder Stream übertragen?

Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email