Hannover 96 - Werder Bremen am 22.09.2022 live im TV und Stream - Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiel

Vorschau Hannover 96 - Werder Bremen
Die letzte Begegnung gab es in der Hinrunde der letzten Saison am 19. Dezember 2021 und nun stehen sich Hannover 96 und Werder Bremen erneut gegenüber. Für Hannover 96 gab es eine Niederlage (1:4) vor eigenem Publikum.

Seit inzwischen 6 Spielen konnte Hannover 96 nicht mehr Werder Bremen bezwingen. Es gab seitdem 2 Unentschieden und 4 Niederlagen.

Das letzte Fußballspiel

Hannover 96

Werder Bremen

HDI-Arena1:419.12.2021
22.
0:1 R. Schmid (Vorlage von L. Bittencourt)
33.
Gelbe Karte: Christian Groß
1:1 S. Kerk
34.
45+1.
Gelbe Karte: Leonardo Bittencourt
Halbzeitstand: 1:1
51.
1:2 M. Ducksch (Vorlage von A. Jung)
Einwechslung: H. Weydandt für S. Kerk
57.
Einwechslung: L. Krajnc für M. Frantz
57.
Gelbe Karte: Niklas Hult
65.
69.
Einwechslung: N. Rapp für R. Schmid
72.
1:3 A. Jung (Vorlage von M. Friedl)
Einwechslung: L. Ennali für L. Maina
73.
Einwechslung: P. Ochs für M. Franke
78.
78.
Einwechslung: I. Gruev für L. Bittencourt
80.
Gelbe Karte: Ilia Gruev
84.
1:4 M. Friedl (Vorlage von M. Ducksch)
87.
Einwechslung: E. Dinkçi für N. Füllkrug
87.
Einwechslung: M. Weiser für F. Agu
Endstand: 1:4

Wird Hannover 96 - Werder Bremen live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Hannover 96 - Werder Bremen nicht übertragen. Aber im Free-TV wird Hannover 96 - Werder Bremen live und kostenlos übertragen. Auf LiveStream könnt ihr live dabei sein. Den Live-Stream könnt ihr euch auf youtube.com anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Jetzt live auf Youtube schauen