Juventus Turin - Inter Mailand am 03.04.2022 live im TV und Stream - Italienischer Fussball

Italienischer Fussball

Juventus Stadium

Vorschau Juventus Turin - Inter Mailand
Die letzte Begegnung zwischen Juventus Turin und Inter Mailand fand in der Hinrunde der laufenden Saison am 24. Oktober 2021 statt. Kein Team konnte sich durchsetzen und so trennte man sich 1:1.

Das letzte Heimspiel gegen Inter Mailand bestritt Juventus Turin am 15. Mai 2021 in der Rückrunde der letzten Saison . Juventus Turin konnte sich zuhause mit 3:2 durchsetzen.

Die Bilanz der letzten 13 Spiele spricht für Juventus Turin, denn sie konnten sich 8 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Inter Mailand.

Wird Juventus Turin - Inter Mailand live im Free-TV oder Stream übertragen?

Juventus Turin - Inter Mailand wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email