LASK Linz - SCR Altach am 27.08.2022 live im TV und Stream - International

International

Waldstadion (Pasching)

Vorschau LASK Linz - SCR Altach
Die letzte Begegnung gab es am 23. April 2022 und nun stehen sich LASK Linz und SCR Altach erneut gegenüber. 2:1 hieß es am Ende für Gastgeber LASK Linz.

Die Bilanz der letzten 18 Spiele spricht für LASK Linz, denn sie konnten sich 14 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen SCR Altach.

Das letzte Fußballspiel

LASK Linz

SCR Altach

Raiffeisen Arena2:123.04.2022
22.
Gelbe Karte: Sebastian Aigner
26.
Gelbe Karte: Samuel Mischitz
36.
Rote Karte: Ange Nanizayamo
41.
Gelbe Karte: Atdhe Nuhiu
1:0 S. Horvath (Elfmeter)
42.
2:0 K. Nakamura (Vorlage von P. Michorl)
43.
Halbzeitstand: 2:0
46.
Einwechslung: D. Reiter für S. Haudum
Einwechslung: T. Goiginger für H. Balic
66.
66.
Einwechslung: N. Bischof für C. Monschein
66.
Einwechslung: J. Tartarotti für G. Gaudino
66.
Einwechslung: D. Bumberger für E. Schreiner
Einwechslung: Hong Hyeon-seok für S. Horvath
77.
Einwechslung: M. Potzmann für K. Nakamura
84.
84.
Einwechslung: L. Prokop für S. Mischitz
Einwechslung: M. Sulzner für B. Jovicic
85.
90+1.
2:1 A. Nuhiu (Vorlage von D. Bumberger)
Endstand: 2:1

Wird LASK Linz - SCR Altach live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird LASK Linz - SCR Altach nur von Sky Sport Austria übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird LASK Linz - SCR Altach leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email