Leeds United - Manchester United am 20.02.2022 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

Elland Road

Vorschau Leeds United - Manchester United
Das letzte Mal trafen Leeds United und Manchester United am 3. Januar 2010 aufeinander. Auswärts gewann Leeds United mit 1:0.

Das bislang letzte Mal war Manchester United am 18. Oktober 2003 bei Leeds United zu Gast. Für Leeds United gab es eine Niederlage (0:1) vor eigenem Publikum.

Die Bilanz der letzten 14 Spiele spricht für Manchester United, denn sie konnten sich 8 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 2 Mal gegen Leeds United.

Wird Leeds United - Manchester United live im Free-TV oder Stream übertragen?

Leeds United - Manchester United wird auf Sky Sport übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email