Manchester City - Tottenham Hotspur am 10.09.2022 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

Vorschau Manchester City - Tottenham Hotspur
Am 19. Februar 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Manchester City und Tottenham Hotspur. Tottenham Hotspur ging auswärts als Sieger vom Platz (3:2).

Die Heim-Bilanz der letzten 9 Duelle spricht für Manchester City, denn sie konnten sich 6 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Tottenham Hotspur.

Das letzte Fußballspiel

Manchester City

Tottenham Hotspur

Etihad Stadium2:319.02.2022
4.
0:1 D. Kulusevski (Vorlage von Son Heung-Min)
1:1 I. Gündogan
33.
Halbzeitstand: 1:1
59.
1:2 H. Kane (Vorlage von Son Heung-Min)
64.
Gelbe Karte: Pierre-Emile Højbjerg
Einwechslung: R. Mahrez für R. Sterling
68.
74.
Tor von Harry Kane durch VAR aberkannt
76.
Gelbe Karte: Cristian Romero
80.
Gelbe Karte: Hugo Lloris
80.
Einwechslung: Lucas Moura für Son Heung-Min
83.
Einwechslung: M. Doherty für Emerson
90+3.
Einwechslung: D. Sánchez für R. Sessegnon
2:2 R. Mahrez (Elfmeter)
90+2.
90+5.
2:3 H. Kane (Vorlage von D. Kulusevski)
Endstand: 2:3

Wird Manchester City - Tottenham Hotspur live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Manchester City - Tottenham Hotspur nur von Sky Sport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Manchester City - Tottenham Hotspur leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email