Manchester United - Aston Villa am 03.12.2022 live im TV und Stream - Frauenfussball

Frauenfussball

Leigh Sports Village

Vorschau Manchester United - Aston Villa
Die letzte Begegnung gab es vor zwei Monaten am 1. Oktober 2022 und nun stehen sich Manchester United und Aston Villa erneut gegenüber. Manchester United verlor auswärts mit 3:4 im Elfmeterschießen (0:0 nach Verlängerung).

Zuletzt empfing Manchester United in der Hinrunde der letzten Saison am 19. Dezember 2021 Aston Villa im heimischen Stadion. Manchester United konnte das Heimspiel mit 5:0 für sich entscheiden.

Die Bilanz der letzten 5 Spiele gegen Aston Villa weist Vorteile für Manchester United auf denn für sie gab es 3 Siege bei 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

Wird Manchester United - Aston Villa live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Manchester United - Aston Villa nur von Sky Sport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Manchester United - Aston Villa leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email