Orlando City SC - Atlanta United am 15.09.2022 live im TV und Stream - MLS

MLS

Vorschau Orlando City SC - Atlanta United
Am 17. Juli 2022 stand zum letzten Mal eine Partie zwischen Orlando City SC und Atlanta United auf dem Programm. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger.

Das bislang letzte Mal war Atlanta United am 31. Juli 2021 bei Orlando City SC zu Gast. Orlando City SC behielt zuhause mit 3:2 die Oberhand.

Die Bilanz der letzten 8 Spiele spricht für Orlando City SC, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Atlanta United.

Das letzte Fußballspiel

Orlando City SC

Atlanta United

Exploria Stadium0:115.09.2022
Gelbe Karte: Wilder Cartagena
37.
Halbzeitstand: 0:0
50.
Gelbe Karte: Dom Dwyer
56.
Einwechslung: Josef Martínez für Dom Dwyer
57.
Einwechslung: Matheus Rossetto für Amar Sejdic
Einwechslung: Benji Michel für Ercan Kara
58.
Einwechslung: Ruan für Kyle Smith
58.
Einwechslung: Andrés Perea für Wilder Cartagena
65.
67.
Einwechslung: Edwin Mosquera für Brooks Lennon
72.
0:1 Thiago Almada (Vorlage von Andrew Gutman)
Einwechslung: Tesho Akindele für Iván Angulo
74.
Einwechslung: Jake Mulraney für Júnior Urso
74.
78.
Gelbe Karte: Luiz Araújo
87.
Einwechslung: Ronaldo Cisneros für Luiz Araújo
87.
Einwechslung: Caleb Wiley für Thiago Almada
90+4.
Gelbe Karte: Edwin Mosquera
Endstand: 0:1

Wird Orlando City SC - Atlanta United live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Orlando City SC - Atlanta United nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Orlando City SC - Atlanta United leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email