Paris Saint Germain - OGC Nizza am 01.10.2022 live im TV und Stream - Französischer Fussball

Französischer Fussball

Vorschau Paris Saint Germain - OGC Nizza
Die letzte Begegnung gab es am 5. März 2022 und nun stehen sich Paris Saint Germain und OGC Nizza erneut gegenüber. OGC Nizza behielt die Oberhand und verließ mit einem 1:0 als Sieger das heimische Stadion.

Am 1. Dezember 2021 war OGC Nizza zuletzt bei Paris Saint Germain zu Gast. Paris Saint Germain konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0.

Die Bilanz der letzten 9 Spiele spricht für Paris Saint Germain, denn sie konnten sich 6 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen OGC Nizza.

Das letzte Fußballspiel

OGC Nizza

Paris Saint Germain

Allianz Riviera1:005.03.2022
Gelbe Karte: Mario Lemina
33.
Halbzeitstand: 0:0
Einwechslung: M. Schneiderlin für M. Lemina
69.
Einwechslung: A. Delort für K. Dolberg
70.
Einwechslung: J. Lotomba für F. Daniliuc
78.
Einwechslung: C. Stengs für K. Thuram-Ulien
79.
79.
Einwechslung: M. Icardi für Á. Di María
Einwechslung: H. Boudaoui für J. Kluivert
86.
1:0 A. Delort (Vorlage von C. Stengs)
88.
90.
Einwechslung: J. Draxler für T. Kehrer
90.
Einwechslung: I. Gueye für G. Wijnaldum
Endstand: 1:0

Wird Paris Saint Germain - OGC Nizza live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Paris Saint Germain - OGC Nizza nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Paris Saint Germain - OGC Nizza leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email