Rayo Vallecano - FC Cadiz am 22.10.2022 live im TV und Stream - Spanischer Fussball

Spanischer Fussball

Vorschau Rayo Vallecano - FC Cadiz
Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Rayo Vallecano und FC Cadiz fand am 6. März 2022 statt. Rayo Vallecano verlor auswärts mit 0:2.

Rayo Vallecano war zuletzt am 26. September 2021 Gastgeber für ein Spiel gegen FC Cadiz. Rayo Vallecano konnte das Heimspiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Die Heim-Bilanz der letzten 7 Duelle spricht für Rayo Vallecano, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen FC Cadiz.

Das letzte Fußballspiel

FC Cadiz

Rayo Vallecano

Estadio Nuevo Mirandilla2:006.03.2022
Gelbe Karte: Carlos Akapo
10.
12.
Gelbe Karte: Isi Palazón
25.
Einwechslung: N. Maraš für E. Saveljich
Gelbe Karte: Rubén Alcaraz
37.
Gelbe Karte: Oussama Idrissi
45+1.
45+2.
Gelbe Karte: Álvaro García
Halbzeitstand: 0:0
46.
Einwechslung: Bebé für Isi Palazón
1:0 Rubén Alcaraz (Vorlage von O. Idrissi)
55.
62.
Gelbe Karte: Nikola Maraš
62.
Einwechslung: Ó. Trejo für P. Ciss
2:0 O. Idrissi
63.
Gelbe Karte: Iván Alejo
65.
Einwechslung: Sobrino für Alejo
65.
Einwechslung: José Mari für A. Lozano
72.
72.
Einwechslung: M. Sylla für Óscar Valentín
73.
Einwechslung: R. Nteka für Fran García
Einwechslung: Álex für Fede
79.
Einwechslung: S. Arzamendia für O. Idrissi
79.
Gelbe Karte: Rubén Sobrino
82.
Endstand: 2:0

Wird Rayo Vallecano - FC Cadiz live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Rayo Vallecano - FC Cadiz nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Rayo Vallecano - FC Cadiz leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email