SCO Angers - Olympique Marseille am 30.09.2022 live im TV und Stream - Französischer Fussball

Französischer Fussball

Vorschau SCO Angers - Olympique Marseille
Das letzte Mal trafen SCO Angers und Olympique Marseille am 4. Februar 2022 aufeinander. Olympique Marseille gewann das Heimspiel mit 5:2.

Olympique Marseille war zuletzt am 22. September 2021 bei SCO Angers zu Gast. SCO Angers konnte zuhause nicht gewinnen, am Ende stand es 0:0.

Die Bilanz der letzten 13 Spiele spricht für Olympique Marseille, denn sie konnten sich 5 Mal durchsetzen, spielten 7 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen SCO Angers.

Das letzte Fußballspiel

Olympique Marseille

SCO Angers

Stade Orange Vélodrome5:204.02.2022
8.
0:1 A. Fulgini
11.
0:2 N. Bentaleb (Vorlage von A. Fulgini)
1:2 A. Milik (Vorlage von M. Guendouzi)
18.
2:2 Gerson (Vorlage von Pol Lirola)
21.
Halbzeitstand: 2:2
53.
Gelbe Karte: Jimmy Cabot
56.
Einwechslung: Mathias Lage für J. Cabot
Einwechslung: C. Ünder für C. Bakambu
64.
Einwechslung: Luan Peres für S. Kolašinac
64.
64.
Einwechslung: R. Thomas für I. Traoré
Einwechslung: V. Rongier für B. Kamara
66.
3:2 A. Milik
70.
76.
Gelbe Karte: Batista Mendy
4:2 A. Milik (Vorlage von C. Ünder)
78.
Einwechslung: A. Harit für D. Payet
82.
5:2 C. Ünder
85.
89.
Gelbe Karte: Nabil Bentaleb
90+2.
Einwechslung: P. Capelle für N. Bentaleb
90+2.
Einwechslung: C. Ninga für A. Fulgini
Endstand: 5:2

Wird SCO Angers - Olympique Marseille live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird SCO Angers - Olympique Marseille nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird SCO Angers - Olympique Marseille leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email