SCO Angers - RC Lens am 05.11.2022 live im TV und Stream - Französischer Fussball

Französischer Fussball

Vorschau SCO Angers - RC Lens
Das letzte Mal trafen SCO Angers und RC Lens am 27. Februar 2022 aufeinander. SCO Angers verlor das Spiel im heimischen Stadion mit 1:2.

Die Bilanz der letzten 7 Spiele spricht für RC Lens, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen SCO Angers.

Das letzte Fußballspiel

SCO Angers

RC Lens

Stade Raymond-Kopa1:227.02.2022
31.
Gelbe Karte: Cheick Doucouré
40.
Gelbe Karte: Kevin Danso
Halbzeitstand: 0:0
1:0 A. Fulgini (Vorlage von S. Boufal)
49.
Gelbe Karte: Batista Mendy
58.
Gelbe Karte: Mohamed-Ali Cho
60.
Gelbe Karte: Mohamed-Ali Cho
69.
Rote Karte: Mohamed-Ali Cho
69.
Gelbe Karte: Sofiane Boufal
72.
73.
1:1 B. Mendy (Eigentor)
74.
Einwechslung: P. Frankowski für M. Haïdara
74.
Einwechslung: I. Ganago für G. Kakuta
76.
1:2 J. Clauss (Vorlage von K. Danso)
Einwechslung: A. Ounahi für N. Bentaleb
80.
84.
Einwechslung: David Costa für A. Kalimuendo-Muinga
Einwechslung: M. Jakoliš für B. Mendy
87.
Einwechslung: C. Ninga für S. Boufal
89.
Einwechslung: S. Bahoken für A. Fulgini
89.
89.
Gelbe Karte: Przemyslaw Frankowski
Einwechslung: P. Capelle für Mathias Lage
90.
90+4.
Einwechslung: P. Berg für S. Fofana
Endstand: 1:2

Wird SCO Angers - RC Lens live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird SCO Angers - RC Lens nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird SCO Angers - RC Lens leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email