Spezia Calcio - Bologna FC am 04.09.2022 live im TV und Stream - Italienischer Fussball

Italienischer Fussball

Vorschau Spezia Calcio - Bologna FC
Am 21. Februar 2022 standen sich Spezia Calcio und Bologna FC zum letzten Mal gegenüber. Bologna FC konnte sich zuhause mit 2:1 durchsetzen.

Das bislang letzte Mal war Bologna FC am 28. November 2021 bei Spezia Calcio zu Gast. Bologna FC ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0).

Der letzte Sieg von Spezia Calcio gegen Bologna FC liegt bereits 4 Spiele zurück. Seitdem gab es 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Das letzte Fußballspiel

Bologna FC

Spezia Calcio

Stadio Renato Dall'Ara2:121.02.2022
11.
0:1 R. Manaj (Vorlage von A. Reca)
Gelbe Karte: Luis Binks
19.
22.
Gelbe Karte: Rey Manaj
1:1 M. Arnautovic (Vorlage von M. Barrow)
40.
Halbzeitstand: 1:1
58.
Einwechslung: S. Bastoni für A. Reca
Einwechslung: A. Soumaoro für K. Bonifazi
64.
65.
Einwechslung: K. Agudelo für G. Maggiore
Einwechslung: E. Vignato für L. Binks
71.
Einwechslung: N. Sansone für M. Barrow
71.
80.
Einwechslung: M'Bala Nzola für R. Manaj
80.
Einwechslung: A. Nguiamba für J. Sala
2:1 M. Arnautovic (Vorlage von N. Sansone)
84.
Einwechslung: M. Aebischer für R. Orsolini
87.
Endstand: 2:1

Wird Spezia Calcio - Bologna FC live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Spezia Calcio - Bologna FC nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Spezia Calcio - Bologna FC leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email