Spezia Calcio - Empoli FC am 14.08.2022 live im TV und Stream - Italienischer Fussball

Italienischer Fussball

Vorschau Spezia Calcio - Empoli FC
Am 9. April 2022 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Spezia Calcio und Empoli FC. Bei dem 0:0 gab es am Ende keinen Sieger.

Zuhause traf Spezia Calcio letztmalig am 19. Dezember 2021 auf Empoli FC. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1.

Bereits seit 6 Spielen konnte Empoli FC nicht mehr gegen Spezia Calcio gewinnen. Neben 5 Unentschieden gab es 1 Niederlagen.

Das letzte Fußballspiel

Empoli FC

Spezia Calcio

Stadio Carlo Castellani0:009.04.2022
Gelbe Karte: Federico Di Francesco
11.
Gelbe Karte: Szymon Zurkowski
20.
27.
Gelbe Karte: Emmanuel Gyasi
29.
Gelbe Karte: Kelvin Amian
Halbzeitstand: 0:0
Einwechslung: M. Benassi für F. Di Francesco
56.
Einwechslung: A. La Mantia für S. Zurkowski
56.
67.
Einwechslung: D. Verde für K. Agudelo
Einwechslung: L. Henderson für F. Bandinelli
78.
Einwechslung: A. Ismajli für S. Romagnoli
79.
83.
Einwechslung: V. Kovalenko für E. Gyasi
83.
Einwechslung: M'Bala Nzola für R. Manaj
90.
Einwechslung: Salvador Ferrer für A. Reca
Endstand: 0:0

Wird Spezia Calcio - Empoli FC live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Spezia Calcio - Empoli FC nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Spezia Calcio - Empoli FC leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email