Sporting Kansas City - FC Dallas am 01.05.2022 live im TV und Stream - MLS

MLS

Childrens Mercy Park

Vorschau Sporting Kansas City - FC Dallas
Am 30. September 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Sporting Kansas City und FC Dallas. Trotz Heimvorteil verlor FC Dallas die Partie mit 1:3.

Sporting Kansas City empfing FC Dallas zuletzt in der Hinrunde der laufenden Saison am 1. August 2021 im heimischen Stadion. FC Dallas ging auswärts als Sieger vom Platz (2:1).

Die Bilanz der letzten 6 Duelle bei Sporting Kansas City spricht für FC Dallas, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 1 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal.

Das letzte Fußballspiel

Sporting Kansas City

FC Dallas

Children's Mercy Park2:201.05.2022
1:0 J. Russell (Elfmeter)
22.
Einwechslung: C. Duke für G. Zusi
23.
25.
Gelbe Karte: T. Ntsabeleng
Gelbe Karte: R. Walter
27.
Gelbe Karte: K. Ford
34.
36.
1:1 A. Velasco
42.
1:2 J. Ferreira (Vorlage von P. Arriola)
44.
Gelbe Karte: E. Twumasi
Halbzeitstand: 1:2
Gelbe Karte: J. Russell
50.
53.
Gelbe Karte: A. Velasco
60.
Einwechslung: B. Servania für T. Ntsabeleng
62.
Gelbe Karte: J. Ferreira
63.
Gelbe Karte: B. Servania
Einwechslung: F. Hernández für Oriol Rosell
63.
67.
Gelbe Karte: B. Servania
67.
Rote Karte: B. Servania
2:2 D. Sallói (Vorlage von C. Duke)
77.
80.
Einwechslung: E. Cerrillo für P. Arriola
Einwechslung: M. Tzionis für R. Espinoza
80.
81.
Einwechslung: J. Quiñónez für A. Velasco
85.
Einwechslung: Nanú für M. Farfan
85.
Einwechslung: F. Jara für J. Ferreira
90+4.
Gelbe Karte: M. Paes
Endstand: 2:2

Wird Sporting Kansas City - FC Dallas live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Sporting Kansas City - FC Dallas nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Sporting Kansas City - FC Dallas leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email