Stade Reims - Olympique Lyon am 28.08.2022 live im TV und Stream - Französischer Fussball

Französischer Fussball

Vorschau Stade Reims - Olympique Lyon
Zuletzt trafen Stade Reims und Olympique Lyon am 20. März 2022 aufeinander.
Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 0:0.

Die Heim-Bilanz der letzten 6 Duelle spricht für Stade Reims, denn sie konnten sich 2 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Olympique Lyon.

Das letzte Fußballspiel

Stade Reims

Olympique Lyon

Stade Auguste-Delaune II0:020.03.2022
27.
Gelbe Karte: Maxence Caqueret
45+3.
Gelbe Karte: Henrique
Halbzeitstand: 0:0
Einwechslung: D. Lopy für M. Munetsi
46.
Einwechslung: K. Doumbia für V. Berisha
60.
Einwechslung: B. Locko für I. Kebbal
60.
Einwechslung: M. Doumbia für F. Hornby
76.
77.
Einwechslung: J. Reine-Adélaïde für M. Dembélé
79.
Gelbe Karte: Karl Toko Ekambi
82.
Einwechslung: B. Barcola für T. Kadewere
Einwechslung: A. Flips für T. Foket
90+1.
Endstand: 0:0

Wird Stade Reims - Olympique Lyon live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Stade Reims - Olympique Lyon nur von DAZN übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Stade Reims - Olympique Lyon leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email