Sunderland AFC - Norwich City am 27.08.2022 live im TV und Stream - International

International

Vorschau Sunderland AFC - Norwich City
Zuletzt trafen Sunderland AFC und Norwich City am 10. April 2018 aufeinander.
Beide Teams trennten sich unentschieden 1:1.

Die Heim-Bilanz der letzten 8 Duelle spricht für Sunderland AFC, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Norwich City.

Das letzte Fußballspiel

Sunderland AFC

Norwich City

Stadium of Light0:127.08.2022
19.
Einwechslung: S. Byram für L. Gibbs
Gelbe Karte: Dennis Cirkin
25.
Gelbe Karte: Luke O'Nien
35.
Halbzeitstand: 0:0
60.
Einwechslung: A. Ramsey für K. Dowell
60.
Einwechslung: T. Cantwell für O. Hernández
60.
Einwechslung: T. Pukki für D. Sinani
76.
0:1 J. Sargent (Vorlage von A. Ramsey)
Einwechslung: E. Embleton für A. Pritchard
77.
Einwechslung: P. Roberts für C. Evans
87.
90+2.
Gelbe Karte: Tim Krul
90+1.
Gelbe Karte: Josh Sargent
Endstand: 0:1

Wird Sunderland AFC - Norwich City live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Sunderland AFC - Norwich City nur von SportDigital übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Sunderland AFC - Norwich City leider nicht live übertragen. Den Live-Stream könnt ihr euch auf start.sportdigital.de anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email