SV Elversberg - FC Homburg am 14.05.2022 live im TV und Stream - Regionalliga

Regionalliga

Waldstadion Kaiserlinde

Vorschau SV Elversberg - FC Homburg
Am 20. November 2021 trafen SV Elversberg und FC Homburg letztmalig aufeinander. FC Homburg behielt zuhause mit 2:1 die Oberhand.

Das bislang letzte Mal war FC Homburg in der Rückrunde der letzten Saison am 20. März 2021 bei SV Elversberg zu Gast. Kein Team konnte sich durchsetzen, am Ende stand es 1:1.

Die Heim-Bilanz der letzten 9 Duelle spricht für SV Elversberg, denn sie konnten sich 4 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen FC Homburg.

Das letzte Fußballspiel

FC Homburg

SV Elversberg

Waldstadion Homburg2:120.11.2021
1:0 M. Mendler
22.
38.
1:1 L. Schnellbacher
Halbzeitstand: 1:1
Rote Karte: K. Wozniak
51.
Einwechslung: D. Salfeld für L. Weiß
53.
59.
Einwechslung: K. Koffi für V. Mustafa
2:1 M. Mendler (Elfmeter)
75.
79.
Einwechslung: M. Kober für M. Feil
Einwechslung: D. Marceta für P. Dulleck
82.
Einwechslung: P. Schuck für M. Mendler
82.
85.
Einwechslung: N. Karger für Israel Suero
Einwechslung: J. Reuss für M. Hingerl
90+2.
Endstand: 2:1

Wird SV Elversberg - FC Homburg live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird SV Elversberg - FC Homburg nicht übertragen. Aber im Free-TV wird SV Elversberg - FC Homburg live und kostenlos übertragen. Auf SR könnt ihr live dabei sein. Den Live-Stream könnt ihr euch auf programm.ard.de anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email