Tottenham Hotspur - Southampton FC am 06.08.2022 live im TV und Stream - Englischer Fussball

Englischer Fussball

White Hart Lane

Vorschau Tottenham Hotspur - Southampton FC
Die letzte Begegnung gab es am 9. Februar 2022 und nun stehen sich Tottenham Hotspur und Southampton FC erneut gegenüber. Tottenham Hotspur verlor zuhause mit 2:3.

Die Bilanz der letzten 6 Spiele spricht für Tottenham Hotspur, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Southampton FC.

Das letzte Fußballspiel

Tottenham Hotspur

Southampton FC

Tottenham Hotspur Stadium2:309.02.2022
1:0 J. Bednarek (Eigentor)
18.
23.
1:1 A. Broja (Vorlage von R. Perraud)
Halbzeitstand: 1:1
Gelbe Karte: Davinson Sánchez
59.
Einwechslung: R. Bentancur für P. Højbjerg
60.
2:1 Son Heung-Min (Vorlage von Lucas Moura)
70.
76.
Gelbe Karte: Romain Perraud
Einwechslung: D. Kulusevski für Lucas Moura
76.
77.
Gelbe Karte: Oriol Romeu
80.
2:2 M. Elyounoussi (Vorlage von J. Ward-Prowse)
82.
2:3 C. Adams (Vorlage von J. Ward-Prowse)
Einwechslung: S. Bergwijn für Reguilón
83.
84.
Gelbe Karte: Fraser Forster
88.
Einwechslung: S. Long für C. Adams
90+7.
Einwechslung: I. Diallo für M. Elyounoussi
90.
Einwechslung: T. Walcott für A. Broja
Tor von Steven Bergwijn durch VAR aberkannt
90+4.
Gelbe Karte: Cristian Romero
90+3.
Endstand: 2:3

Wird Tottenham Hotspur - Southampton FC live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Tottenham Hotspur - Southampton FC nur von Sky Sport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Tottenham Hotspur - Southampton FC leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email