TSV 1860 München - 1.FC Nürnberg am 16.12.2022 live im TV und Stream - Freundschaftsspiel

Freundschaftsspiel

Grünwalder Stadion

Vorschau TSV 1860 München - 1.FC Nürnberg
Die letzte Partie zwischen TSV 1860 München und 1.FC Nürnberg fand am 17. Juli 2021 statt. 1.FC Nürnberg konnte das Heimspiel mit 3:2 für sich entscheiden.

Zuhause empfing TSV 1860 München 1.FC Nürnberg zuletzt am 20. Februar 2017. TSV 1860 München konnte das Heimspiel mit 2:0 für sich entscheiden.

Die Heim-Bilanz der letzten 6 Duelle spricht für TSV 1860 München, denn sie konnten sich 3 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen 1.FC Nürnberg.

Wird TSV 1860 München - 1.FC Nürnberg live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird TSV 1860 München - 1.FC Nürnberg nicht übertragen. Aber im Free-TV wird TSV 1860 München - 1.FC Nürnberg live und kostenlos übertragen. Auf LiveStream könnt ihr live dabei sein. Den Live-Stream könnt ihr euch auf youtube.com anschauen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email

Jetzt live auf Youtube schauen