Udinese Calcio - Lazio Rom am 20.02.2022 live im TV und Stream - Italienischer Fussball

Italienischer Fussball

Dacia Arena

Vorschau Udinese Calcio - Lazio Rom
Udinese Calcio und Lazio Rom trafen das letzte Mal vor fünf Wochen am 18. Januar 2022 aufeinander. Lazio Rom behielt zuhause mit 1:0 nach Verlängerung (0:0 in der regulären Spielzeit) die Oberhand.

Am 21. März 2021 war Lazio Rom zuletzt in der Rückrunde der letzten Saison bei Udinese Calcio zu Gast. Lazio Rom ging auswärts als Sieger vom Platz (1:0).

Die Bilanz der letzten 15 Spiele spricht für Lazio Rom, denn sie konnten sich 11 Mal durchsetzen, spielten 3 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen Udinese Calcio.

Wird Udinese Calcio - Lazio Rom live im Free-TV oder Stream übertragen?

Udinese Calcio - Lazio Rom wird auf DAZN übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email