Union Berlin - 1.FC Heidenheim am 19.10.2022 live im TV und Stream - DFB-Pokal

DFB-Pokal

Vorschau Union Berlin - 1.FC Heidenheim
Am 15. März 2019 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Union Berlin und 1.FC Heidenheim. Mit einem 2:1 verließ 1.FC Heidenheim als Sieger das heimische Stadion.

Union Berlin war zuletzt am 7. Oktober 2018 Gastgeber für ein Spiel gegen 1.FC Heidenheim. Das Spiel endete 1:1 unentschieden.

Seit inzwischen 6 Spielen konnte Union Berlin nicht mehr 1.FC Heidenheim bezwingen. Es gab seitdem 2 Unentschieden und 4 Niederlagen.

Das letzte Fußballspiel

1.FC Heidenheim

Union Berlin

Zweite Bundesliga2:115.03.2019
Gelbe Karte: Sebastian Griesbeck
8.
Einwechslung: A. Feick für S. Griesbeck
12.
23.
0:1 R. Zulj
Halbzeitstand: 0:1
1:1 R. Glatzel (Vorlage von M. Schnatterer)
48.
2:1 M. Schnatterer
56.
58.
Gelbe Karte: Florian Hübner
65.
Einwechslung: S. Abdullahi für M. Hartel
65.
Einwechslung: Carlos Mané für A. Gogia
Einwechslung: M. Multhaup für N. Theuerkauf
76.
Einwechslung: T. Reithmeir für M. Schnatterer
83.
83.
Einwechslung: J. Mees für K. Reichel
88.
Gelbe Karte: Carlos Mané
90.
Gelbe Karte: Christopher Trimmel
Endstand: 2:1

Wird Union Berlin - 1.FC Heidenheim live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird Union Berlin - 1.FC Heidenheim nur von Sky Sport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird Union Berlin - 1.FC Heidenheim leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email