Union Berlin - FC St. Pauli am 01.03.2022 live im TV und Stream - DFB-Pokal

DFB-Pokal

Vorschau Union Berlin - FC St. Pauli
Am 4. Februar 2019 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Union Berlin und FC St. Pauli. FC St. Pauli konnte das Heimspiel mit 3:2 für sich entscheiden.

Das bislang letzte Mal war FC St. Pauli am 26. August 2018 bei Union Berlin zu Gast. FC St. Pauli verlor auswärts mit 1:4.

Die Bilanz der letzten 9 Spiele spricht für Union Berlin, denn sie konnten sich 6 Mal durchsetzen, spielten 2 Mal unentschieden und verloren nur 1 Mal gegen FC St. Pauli.

Wird Union Berlin - FC St. Pauli live im Free-TV oder Stream übertragen?

Union Berlin - FC St. Pauli wird auf Das Erste,Sky Sport übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email