VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld am 19.10.2022 live im TV und Stream - DFB-Pokal

DFB-Pokal

Vorschau VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
Die letzte Begegnung zwischen VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld fand am 2. April 2022 statt. Bei dem 1:1 gab es am Ende keinen Sieger.

Am 6. November 2021 war Arminia Bielefeld zuletzt bei VfB Stuttgart zu Gast. Arminia Bielefeld setzte sich auswärts mit 1:0 durch.

Die Heim-Bilanz der letzten 19 Duelle spricht für VfB Stuttgart, denn sie konnten sich 11 Mal durchsetzen, spielten 6 Mal unentschieden und verloren nur 2 Mal gegen Arminia Bielefeld.

Das letzte Fußballspiel

Arminia Bielefeld

VfB Stuttgart

SchücoArena1:102.04.2022
25.
0:1 S. Kalajdzic (Elfmeter)
Gelbe Karte: Cedric Brunner
27.
29.
Gelbe Karte: Saša Kalajdžic
33.
Gelbe Karte: Waldemar Anton
Halbzeitstand: 0:1
47.
Gelbe Karte: Tiago Tomás
1:1 F. Krüger (Vorlage von J. Serra)
59.
Einwechslung: J. Laursen für A. Andrade
62.
Einwechslung: F. Klos für J. Serra
62.
Einwechslung: M. Okugawa für P. Wimmer
70.
70.
Einwechslung: O. Mangala für C. Führich
73.
Gelbe Karte: Atakan Karazor
78.
Einwechslung: A. Tibidi für Omar Marmoush
Einwechslung: B. Lasme für F. Krüger
84.
Einwechslung: N. De Medina für C. Brunner
84.
90+7.
Gelbe Karte: Orel Mangala
Endstand: 1:1

Wird VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld live im Free-TV oder Stream übertragen?


Im Pay-TV wird VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld nur von Sky Sport übertragen. Im frei empfangbaren und kostenlosen Fernsehen wird VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld leider nicht live übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email