Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf am 15.01.2022 live im TV und Stream - Zweite Bundesliga

Zweite Bundesliga

Vorschau Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf
Am 31. Juli 2021 gab es zum letzten Mal eine Partie zwischen Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Für Fortuna Düsseldorf gab es eine Niederlage (2:3) vor eigenem Publikum.

Das bislang letzte Mal war Fortuna Düsseldorf am 17. August 2019 bei Werder Bremen zu Gast. Fortuna Düsseldorf gewann das Auswärtsspiel mit 3:1.

Die Bilanz der letzten 17 Spiele spricht für Werder Bremen, denn sie konnten sich 10 Mal durchsetzen, spielten 4 Mal unentschieden und verloren nur 3 Mal gegen Fortuna Düsseldorf.

Wird Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf live im Free-TV oder Stream übertragen?

Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf wird auf Sky Sport Bundesliga übertragen.

Teile diese Informationen mit deinen Freunden

Auf Facebook Auf Twitter Per WhatsApp Per Email